Re: [A-DX] Adresse

Moin Moin,

> mein Einschreiben an Radio NBC Port Moresby P.O.Box 1359 Boroko
> Papua- New Guinea kam unzustellbar zurück. Gibt es eine neue Adresse?

Ein Einschreiben an ein Postfach? Das dürfte das Problem sein. Wer
soll denn den Empfang quittieren? Und was ist denn an einem
Empfangsbericht so wichtig, daß man ihn als Einschreiben schickt?

Die Anschrift ist übrigens nicht ganz vollständig, das dürfte aber
sekundär sein. http://www.nbc.com.pg/

--
Tschüß,
Martin