Re: [A-DX] Radio Liechtenstein Neu / Alt

  • Subject: Re: [A-DX] Radio Liechtenstein Neu / Alt
  • From: "paul gager" <aon.912332257@xxxxxx>
  • Date: Mon, 16 Aug 2004 17:09:59 +0200

Servus Erich und Liste

----- Original Message -----
From: "Erich Bergmann" <Erich.Bergmann@xxxxxx>
To: Paul Gager<>; <liste@xxxxxxx>
Sent: Monday, August 16, 2004 11:47 AM
Subject: Re: [A-DX] Radio Liechtenstein

At 00:26 11.08.2004 +0200, Paul Gager you wrote:
Radio Liechtenstein Neu

> [...]
Mittelwellensender in

Bei mir nicht.
Aber Radio L aus Vaduz hat mir 1990 einen QSL- Brief geschickt.

Auszug:
..Wir möchten  uns für Ihr Schreiben bedanken und entschuldigen uns
gleichzeitig, dass wir nicht schneller zurück geschrieben haben. Doch als
wir unseren Radio- Kurzversuch wieder beendet hatten gab es einiges
aufzuarbeiten und weitere Vorkehrungen zu treffen damit das Radio in
Liechtenstein nicht mehr so lange auf sich warten lässt.

Mit den folgenden Zeilen bestätigen wir, dass Herr Paul Gager, am 7. Sept.
1990, auf der Frequenz 106 MHz von 14. 50- .., über den Sender Buchserberg,
das Programm von Radio L empfangen hat. ((Radio TV AG Vaduz..)

.
Nachdem ich die Bestätigung herausgesucht habe, machte ich auch noch einen
Blick auf meinem RR und bei den Details, da glaubte ich zu träumen oder war
ich 14 Jahre in einer Tiefkühltruhe eingefroren?<i>

Programmdetails..Nachrichten.. USA Irak President Bush Saddam Hussein Kuwait
Bagdad UNO Saudia Arabia Jeddah...

73
Paul