Re: [A-DX] Andorra / WMR history stories

  • Subject: Re: [A-DX] Andorra / WMR history stories
  • From: "Wolfgang Bueschel_web" <BueschelW@xxxxxx>
  • Date: Sun, 15 Aug 2004 13:07:48 +0200

Martin,
die WMR QSL trägt einen Stempelaufdruck in ROTER Farbe:
Transmitted by Radio Andorra International.

28-8-76, 6230 kHz, 0920 GMT, 25 kW e.r.p.

Ich kann mich noch an ein DXprogramm (von AWR Adrian Peterson? oder aus
Engeland, mit einer MW Ecke am letzten Wochenende) erinnern, immer am
Wochenende/Samtags? auf circa 15030 kHz gehört zu haben, jedenfalls mit dem
tragbaren Schätzeisen Sony ICF-5900W, beim wöchentlichen Autowaschen.
73 wb