Re: [A-DX] Andorra

Moin Moin,

> Wer weiß etwas über Kurzwellensendungen aus Andorra vor 1976?

Ich weiß nur, daß ich damals oft vergeblich probiert habe, die im WRTH
gelistete KW-Frequenz 5995 kHz zu hören, angeblich sollte es
Abendsendungen geben, aber ich habe nie etwas gehört. Radio Andorra
war hier auch auf 701 kHz viel schwerer zu empfangen, als Sud Radio
auf 818 kHz.

Im September 1980 lieferte die niederländische Post meinen korrekt
adressierten Empfangsbericht an World Music Radio, 6221 kHz, (die
hatten damals eine Postfachadresse in Rotterdam) einfach im Postfach
222 in Hilversum ab. Und von dort bekam ich dann zu meiner großen
Überraschung und Verärgerung eine QSL für Lopik 6020 kHz...

--
Tschüß,
Martin