[A-DX] Sammler & Jäger

  • Subject: [A-DX] Sammler & Jäger
  • From: "Harald Kuhl" <HKu-DX@xxxxxx>
  • Date: Fri, 13 Aug 2004 12:05:50 +0200 (MEST)

Moin Daniel & Liste

> Ich habe durch Zufall einen Telefunken concertino hifi 401 in die HÄnde

> Weiters überlege ich mir, dieses Gerät eventuell auch zu verkaufen. Weiß
> jemand, was die Kiste wert ist?
> Apropo: Für mein Spulengerät Magnetophon 201 hat sich bis jetzt noch kein
> Interessent gemeldet.
> Will das wirklich keiner haben?
> Und weiß irgendjemand zufällig auch, wie viel das wert ist? (Wenn eh keine
> Aussicht besteht für das Spulengerät was zu kriegen spare mich mir den Weg
> zu Ebay besser gleich).

Sammler alter Radios, Tonbandgeräte etc. sind in der GFGF organisiert
(www.gfgf.org). Der Mitgliederzeitschrift liegt auch immer eine lange Liste
von Verkaufs- und Suchangeboten bei.

Das scheint mir die beste Möglichkeit zu sein, ein Gerät in gute Hände zu
geben und für beide Seiten faire Preise zu erhalten.

Gruß,
Harald

--
NEU: WLAN-Router für 0,- EUR* - auch für DSL-Wechsler!
GMX DSL = supergünstig & kabellos http://www.gmx.net/de/go/dsl