[A-DX] Frage über altes Telefunkenradio

  • Subject: [A-DX] Frage über altes Telefunkenradio
  • From: "daniel" <daniel.miskulnig@xxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 12 Aug 2004 19:07:50 +0200

Hallo Liste,

Ich habe durch Zufall einen Telefunken concertino hifi 401 in die HÄnde
bekommen.
Gibt es hier irgendjemanden, der mir genaueres über dieses Radio sagen kann?
(Baujahr, Frequenzbereiche Empfangeigenschaften)? Das bei mir stehende
Exemplar ist nämlich ohne Gebrauchtspuren und noch voll funktionstüchtig.
Das orginale Netzkabel ist auch noch dabei, sieht aber anders aus, als die
heutigen. Weiß jemand, ob mann solche Kaben noch neu bekommt, und worin
diese Kabel sich unterscheiden?

Weiters überlege ich mir, dieses Gerät eventuell auch zu verkaufen. Weiß
jemand, was die Kiste wert ist?
Apropo: Für mein Spulengerät Magnetophon 201 hat sich bis jetzt noch kein
Interessent gemeldet.
Will das wirklich keiner haben?
Und weiß irgendjemand zufällig auch, wie viel das wert ist? (Wenn eh keine
Aussicht besteht für das Spulengerät was zu kriegen spare mich mir den Weg
zu Ebay besser gleich).
Danke Daniel