[A-DX] Sony ICF 7600 G / GR

  • Subject: [A-DX] Sony ICF 7600 G / GR
  • From: Dirk Nees <dirk.nees@xxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 12 Aug 2004 20:48:54 +0200

Hallo Leuts,

ich spiele mal mit dem Gedanken mir mal so einen Sony 7600er zuzulegen
ich denke ich habe richtig recherchiert das nur die Modelle G bzw. GR den Synchronmodus unterstützen.

Wo liegen denn da noch vernünftige Gebrauchtpreise? angeboten wird ja viel
auch vieles zum Neupreis wie hoch sollte man höchstens gehen? e-bay oder sonstwo...

--
Dirk