Re: [A-DX]Daniel DW Radio u. TV

  • Subject: Re: [A-DX]Daniel DW Radio u. TV
  • From: "paul gager" <aon.912332257@xxxxxx>
  • Date: Thu, 12 Aug 2004 00:02:19 +0200

Servus Daniel und Liste

----- Original Message -----
From: "daniel" <daniel.miskulnig@xxxxxxxxx>
To: <liste@xxxxxxx>
Sent: Wednesday, August 11, 2004 11:05 PM
Subject: Re: [A-DX] DW Radio u. TV

>> Hallo Liste,

<< Mir reicht ja schon, dass ich, als Nicht-Premiereabonnent noch keine

Ist nicht ganz richtig Daniel.

Auf ATV konnte ich das Supercup- Spiel live sehen, sowie ein komplettes
Spiel aus der ersten Runde.

Ausserdem sind am Samstag ab ca. 22. 00 auf ATV ca. 90 Minuten Fussball
(inklusive Werbung) und am Sonntag ca. 20 Minuten.

Und als Anreiz für Nacht-Eulen(?) bringt ATV unverschlüsselt das Live
Sonntags- Spiel von Premiere kurz nach Mitternacht in voller Länge. Also am
Montag um ca. 00. 30 Uhr oder so.(?)

Das Wichtigste:
ATV ist frei via Antenne und auch im Kabel zu empfangen.

Ein Spiel aus der letzten Herbstrunde, das erste Spiel der Frühjahrs- Runde
sowie ein wichtiges Spiel zum Saison- Ende wird auch via ATV frei zu
empfangen sein.

CL, UEFA Cup aus AUT und DL ist nur bei Premiere zu sehen. Viele zukünftige
Länderspiele wurden auch unlängst von Premiere- AUT auf Vorrat eingekauft.

Ausgenommen sind Spiele unserer Gurken- Truppe- die sind weiterhin auf ORF
zu sehen. So nächste Woche das Spiel gegen den 3- fachen Weltmeister
Deutschland im Wiener Wurstel-Prater..

Eishockey aus Kärnten ist auf Premiere- AUT zu sehen. Aber das ist im ORF-
Radio- Kärnten auch zu hören.

. Deutsche Bundesliga ist  samstags auf KW  zu hören.

73
Paul