Re: [A-DX] DW Radio u. TV

Hallo Liste,

Kleine Anmerkung zu diesem Thema: Wieso soll mann sich denn in den USA
diesen Germankanal kaufen, wenn mann doch über die meisten Satelliten
ohnehin ARD ZDF & co empfangen kann? Bei meinen Onkel in den Emieraten
klappte das problemlos. Da wird es in den USA wohl auch gehen.
Und außerdem: dürfen öffentlichrechtliche Stationen überhaupt
verschlüsseltes Bezahlfernsehen für Abonnenten anbieten? (Ich dachte das
dürfen nur Premiere & com. Wenn mann den Gedanken weiterdenkt könnte dies ja
dazu führen, dass auch die Öfis in Zukunft Fußball nur noch verschlüsselt
zeigen. Mir reicht ja schon, dass ich, als Nicht-Premiereabonnent noch keine
einzige Sekunde österreichischen Fußball miterlben konnte, weil Premiere die
Exklusivrechte hat).
übrigens: Ich dachte eigentlich, dass ORF & co während laufenden
TV-Sendungen auch keine Werbung bringen dürfen. Aber trotzdem gibt es schon
seit Jahren in der Millionenshow bei jedem Kandidaten einen Werbeblock.
Zählt etwa jeder Quizkandidat als eigene Sendung?
vy73 Daniel