[A-DX] Yacht Boy Porsche Design

  • Subject: [A-DX] Yacht Boy Porsche Design
  • From: Dirk Nees <dirk.nees@xxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 10 Aug 2004 19:29:12 +0200

Moin Gemeinde,

Heute lag in der Tageszeitung ein Werbeblättchen der "Galeria Kaufhof"
wo der Yacht Boy sowieso 2000 Porsche Design angeboten wurde für nur 79.- EUR Ich hatte immer so im Hinterkopf das dieses Ding mal für ca. 150.-Euro verkauft wurde, wenn das so richtig ist ist es ein Schnäppchen , offenbar muss
der "alte Ramsch" raus.
Ich weiss zwar nichts über die Qualitäten dieses Reise-rx aber ich denke doch diese Mühle ist immer noch um Welten besser als ein 19.-Euro Teil von Aldi/Plus
Lidl/Hofer u.s.w.

Gruss aus Essen-Kettwig wo es im Moment sogar regnet bei 20 Grad , ufff endlich
kühle.

--
Dirk