[A-DX] Verkaufe altes Telefunkengerät

  • Subject: [A-DX] Verkaufe altes Telefunkengerät
  • From: "daniel" <daniel.miskulnig@xxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 10 Aug 2004 18:47:08 +0200

Hallo Liste,

Ich weiß, dass es hier eigentlic um Radios geht, aber nachdem hier ja auch
Sammler anzutreffen sind, und ich nicht weiß, welcher Platz für dieses
Angebot besser wäre folgendes:
Verkaufe Telefunken Magnetophon 201 TS (4-Spur mono, nur 9,5 cm/s) ohne
Gebrauchsspuren, alle Funktionen gehen,
durchGe chwindigkeit (m 203,204,230,studio u.ä.), Mit Tragegriff und Riemen.
Sämtliche Drehknöpfe gehen noch perfekt, und auch das Zählwerk müßte noch
funktionieren.
Preis VB: (Wenn mir jemand sagen könnte, wie viel ich für dieses Gerät etwa
erwarten kann wäre ich ihm sehr dankbar). Natürlich ist auch tausch, gegen
KW-Geräte, wie Grundig Yachtboy700, Panasonic rFB-65, oder andere Empfänger
möglich. Einfach mal bieten.
Ab nächsten Montag käme das Grät zu Ebay. Gebote bitte per PM an mich.
vy73 Daniel