[A-DX] VTH mit Versandspesen

  • Subject: [A-DX] VTH mit Versandspesen
  • From: Herbert Meixner <hmeixner@xxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 10 Aug 2004 16:03:36 +0200

Mir liegt das aktuelle Prospekt von Siebel vor.
Darin werden die "Siebel-Bücher im VTH-Programm" angeboten.

Neu sind die auf Seite 4 links unten angegebenen Versandspesen von 3 bis 5 Euro, geltend für verschiedene Versandsituationen.

Im Mai war ein Buch von dort zu mir nach Österreich noch ohne Zusatzkosten verschickt worden.

Dies nur als Hinweis auf die nun geltenden Zusatzkosten bei Bestellungen von dort.

Mit Gruß,
Herbert