Re: [A-DX] Kurzwelle bei RSI bis 31.12.04 gesichert.

  • Subject: Re: [A-DX] Kurzwelle bei RSI bis 31.12.04 gesichert.
  • From: "paul gager" <aon.912332257@xxxxxx>
  • Date: Mon, 9 Aug 2004 23:49:38 +0200

----- Original Message -----
From: "Josef Rieger" <JRieger@xxxxxxxxxxx>
To: "A-DX-Liste" <liste@xxxxxxx>
Sent: Monday, August 09, 2004 12:12 PM
Subject: [A-DX] Kurzwelle bei RSI bis 31.12.04 gesichert.

> : Die Nachricht über den Weiterbestand der Kurzwelle habe nicht ich im
englischen Programm aus Bratislava gehört, sondern ein Mitglied dieser
Runde. Der Kollege hatte die Nachricht hier im Forum bekannt gegeben. Leider
ist mir sein Mail wegen einer Programm-Neuinstallation verloren gegangen so
dass ich nicht einmal den Namen weiß.

> Trotzdem, falls unser DX-Kollege heute mitliest, ganz herzlichen Dank für
die Botschaft! Sie wurde gestern im der deutschen Hörerpost aus Bratislava
bestätigt. Ehre wem Ehre gebührt!

> Für mich zeigt sich mal wieder der nicht hoch genug einzuschätzende Wert
dieser Liste, sei es durch Tipps auf ganz aktuelle Empfangsmöglichkeiten am
Weltempfänger oder aber die von Christoph Ratzer in seiner Homepage
organisierte Briefaktion im Interesse des Weiterbestands der Kurzwelle bei
Radio Slowakei International, die unerwartete Dimensionen angenommen und
damit auch ihre Wirkung gezeigt hat und nun über die Liste Informationen
fast ohne Zeitverzug, wenn Neuigkeiten zu vermelden sind.

> Mal wieder ein Grund sich beim Betreiber der Liste OM Christoph Ratzer zu
bedanken aber auch allen die durch ihre Beiträge das ganze mit Leben füllen.

> Freundliche Grüße
> Josef Rieger

Servus Josef und Liste

Tja, ich kann mich Deiner Meinung:
Betreff- Dank an dem Betreiber der Liste nur anschließen.

Ein kitze- kleines Lob schicke ich aber auch nach England zu Mike Terry.