[A-DX] A-DX Mail blockiert Mail Programm

  • Subject: [A-DX] A-DX Mail blockiert Mail Programm
  • From: Erich Bergmann <Erich.Bergmann@xxxxxx>
  • Date: Sun, 08 Aug 2004 11:30:46 +0200

Hallo Liste

Als ich am Samstag meine Mails von den letzten zwei Wochen herunterladen
wollte blockierte sich mein Mail Programm immer wieder bei der selben Mail
(von "kiowa@xxxxxxxxxxxxx" <kiowa@xxxxxxxxxxxxx> vom 29.07.2004 mit dem
Betr. " Digital Radio Mondiale: Kurzwelle und meh
	r für Alle?  (Eine nicht erst gemeinte Glosse!)" . Norton Crash Guard
meldete sich und ich musste meine Online Verbindung abbrechen und den
Rechner wieder hochfahren (alles andere wirkte nicht). Erst nach dem ich
diese Mail auf der Webseite meines Mailkontos löschte lief alles wieder
normal. Gab es bei anderen A-DX Teilnehmer ähnliche Probleme?

73
Erich