[A-DX] Radio Logos

  • Subject: [A-DX] Radio Logos
  • From: ThSchw@xxxxxxxxxxx (Thomas Schweder)
  • Date: Fri, 16 Jul 2004 19:17:37 +0200

Hallo,
bei dem tollen Sommerwetter kommt man zu Dingen die man sonst nicht schafft. Ich
z.B. digitalisiere meine Mitschnittkassetten. Damit die CD`s auch gut aussehen
bekommen sie natürlich auch ein Cover. Hat jemand aus der Runde vielleicht Logos
von Radio Eisack, Radio Brenner (80-iger Jahre), Radio Verte Fessenheim & Radio
Bavaria International auf dem Rechner. Im Netz bin ich nicht so richtig, trotz
google, fündig geworden. Wenn ich was gefunden hatte war es nicht downloadbar.
Es grüßt
Thomas