Re: [A-DX]daniel- AUT FM/

  • Subject: Re: [A-DX]daniel- AUT FM/
  • From: "paul gager" <aon.912332257@xxxxxx>
  • Date: Wed, 14 Jul 2004 22:56:07 +0200

----- Original Message -----
From: "daniel" <daniel.miskulnig@xxxxxxxxx>
To: <liste@xxxxxxx>
Sent: Wednesday, July 14, 2004 7:32 PM
Subject: Re: [A-DX] AUT FM/ Kabel

> Wird es dann mal vielleicht auch eine Kronefrequenz für den Raum
Klagenfurt
> geben?

Servus Daniel und Liste

Aber sicher.
"Selbstverständlich stünde man nach Erteilung der bundesweiten Zulassung
Kooperationen mit anderen grundsätzlich aufgeschlossen gegenüber".  Wird
bestimmt bald einen Sanierungsfall in K. geben und dann übernimmt KRONEHIT
das Ruder.

<<<<(Die 101,6 war schon von Beginn an für den Raum Villach konzeptiert,)

107, 6 MHz kommt auch aus Villach, dürfte aber für Kl. City zu schwach sein.

haben...

Das Rad werden die natürlich nicht Neu erfinden. Ob in Wien, London, Rio
oder Tokyo, überall wird der selbe .... gespielt.

><< Und was heißt da österreichs erstes landeseites Privatradio? In
zumindest 6
> <<Bundesländern kann ein Sender der Antennegruppe empfangen werden. Und
diese
><< angeblich regionalen Sender strahlen in wirklichkeit oft genau das
gleiche
><< Programm zur gleichen Zeit aus.

Reiner Zufall!
Wäre ja sonst illegal. Es gibt noch keine bundesweite Zulassung!

73
Paul