Re: [A-DX] AUT FM/ Kabel

Hallo Liste,

Wird es dann mal vielleicht auch eine Kronefrequenz für den Raum Klagenfurt
geben? (Die 101,6 war schon von Beginn an für den Raum Villach konzeptiert,
und ist hier selbst mit dem auf UKW anerkannten ATS 909 nur sehr schwer
empfangbar). Aber nachdem was ich so seit der Verbesserung meines
UKWEqupments gehört habe dürfte ich nicht sonderlich viel versäumt haben...
Und was heißt da österreichs erstes landeseites Privatradio? In zumindest 6
Bundesländern kann ein Sender der Antennegruppe empfangen werden. Und diese
angeblich regionalen Sender strahlen in wirklichkeit oft genau das gleiche
Programm zur gleichen Zeit aus.
vy73 Daniel