[A-DX] Mittelwelle

  • Subject: [A-DX] Mittelwelle
  • From: "gerdopalka" <gerdopalka@xxxxxx>
  • Date: Wed, 14 Jul 2004 18:48:40 +0200

Hallo Runde,Hallo Christoph

Nach meiner letzten Mail betr. MW-Bedingungen hat sich ja erfreuliches getan.Besonders in der vorletzten Nacht waren  teilweise Bedingungen wie im Winter.
Ab ca. 2:00 Uhr UTC kam WWZN mit O=4 plus.Danach kamen die einschlägigen Frequenzen ab 1390 khz gut rüber.Das X-Band war mit allen Frequenzen da.Hervorheben kann ich nur das starke und saubere Signal von den Virgin Isl. auf 1620 khz.Etwas schwächer 1660 khz.Vermutlich WFNA in Englisch und Big Band Mx.
Bevor ich jedoch IDs hören konnte hatte mein Bett(und meine Frau) Sehnsucht nach mir.

Viele Grüße

Gerd Opalka