Re: [A-DX] News vom Radio-Markt

Hallo Liste,

Werde mir diesen neuen Empfänger von Sangean auch kaufen, und hätte noch 2
Fragen:
1: Speziell an Heinz: Im interessanten Testbericht auf deiner Homepage
steht, dass du an das Gerät eine "übliche UKW Tischantenne" angeschlossen
hast.
Könntest du mir das vielleicht etwas näher erklären? (Wie heißt die, kriegt
man so was im üblichen Fachhandel, und was kostet das ungefähr?). Bin
ohnehin schon lange auf der Suche nach einer UKW Indoorantenne.
2: Kann man den von Theodor erwähnten Testbericht der Zeitschrift Funk auch
elektronisch nachlesen?
Danke Daniel