[A-DX] CDs abzugeben

Moin Moin,

Ich habe mich mal dazu aufgerafft, die über die Jahre angesammelten
CDs auszumisten; ist ja unglaublich, welcher Schrott sich da so
angesammelt hat. Da frage ich mich, ob ich wirklich vom Affen
abstamme, oder nicht vielleicht doch eher Hamstergene in mir trage.

Dabei sind mir zwei CDs in die Hände gefallen, die vielleicht noch
jemand haben möchte und die ich deshalb noch nicht in die Tonne
geworfen habe. Bei Interesse bitte bei mir melden, ich gebe die gegen
Portoersatz ab.

Es handelt sich um eine CD des Siebel-Verlags, "BOS-Info 2000",
irgendso ein Datenbankgerummel von Michael Marten mit Frequenzen von
Feuerwehren, Rettungsdiensten etc.

Die andere CD enthält PDFs von drei Jahrgängen des "Kurier",
1997-1999. Für den Interessierten sicherlich angenehmer als ein Meter
angeschimmeltes Altpapier im Keller.

--
Tschüß,
Martin