Re: [A-DX] Virus im Umlauf

Hallo Christoph, Hallo Liste,

aus gegebenen Anlass möchte ich mitteilen,
daß bei mir heute wie von Christoph geschildert eine E-Mail
von Absender Info@xxxxxxxxxxxxx bei mir im E-Mail-Eingang war.
Wie schon von Christoph erwähnt, war in der Betreffzeile bei
mir folgendes gestanden: Microsoft Alert: Please read.
Nachfolgend der Text der E-Mail.
Es war eine Zip-Datei angehängt. Die ich natürlich NICHT geöffnet habe.
Also, wenn jemand auch so einen "Schrott" erhält: Ja NICHT öffnen!

Gruß Florian

New MyDoom Virus Variant Detected!

A new variant of the W32.Mydoom (W32.Novarg) worm spread rapidly through the
Internet.
Anti-virus vendor Central Command claims that 1 in 45 e-mails contains the
MyDoom virus.
The worm also has a backdoor Trojan capability.
By default, the Trojan component listens on port 13468.

Protection:
Please download this digitally signed attachment.
This Update includes the functionality of previously released patches.

 +++  ©2004 Microsoft Corporation. All rights reserved.
 +++  One Microsoft Way, Redmond, Washington 98052
 +++  Restricted Rights at 48 CFR 52.227-19