[A-DX] Listenbeiträge

  • Subject: [A-DX] Listenbeiträge
  • From: "Frank Hunger" <fhunger@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 18 Mar 2004 20:25:19 +0100

Hallo, ich beteilige mich eigentlich selten an "Grundsatzdiskussionen", aber die Liste ist für mich schon deshalb wichtig, weil es durch Meldungen z.B. von Patrick Robic, Name gelöscht, Michael Schnitzer und andere immer die neuesten und aktuellsten logs gibt. Deshalb möchte ich mich bei diesen OM's recht herzlich bedanken (ich schreibe mir fast jede Meldung heraus), aktive Dxer wissen es zu schätzen und freuen sich,dass diese OM's ihre "Schätze" nicht für sich behalten.
73's Frank