[A-DX] okkupiertes X-Band

  • Subject: [A-DX] okkupiertes X-Band
  • From: "Harald Kuhl" <HKu-DX@xxxxxx>
  • Date: Tue, 16 Mar 2004 10:46:34 +0100 (MET)

> tut mir leit das meine kurzmeldung nur haubsachlich kritiek und
> negatieve stellungnahme gegen diese leute veruhrsacht hat.
> Ich werde im zukomst keine meldungen uber diese stationen
> hier machen.
>
> Schöne grusse aus Niederland
>
> Dick

Nanana. Wir wollen uns doch wohl hier nicht von Piraten-Hassern ;-)
vorschreiben lassen, was wir hören und berichten dürfen und was nicht. Ich bin
weiterhin an Piraten-Meldungen interessiert, wenn es um interessante Infos geht.
Aber bitte nicht jeden Log einzeln ;-) Denn dafür gibt es andere Listen (z.B.
Alpha Lima International).

Das Problem der Piraten im X-Band ist in der Tat ein erhebliches Hemmnis für
DX-Empfang. Neben den Sendern aus Holland gibt es dort noch weitere z.B. aus
Griechenland.

Schönen Gruß nach Holland,

Harald

--
+++ NEU bei GMX und erstmalig in Deutschland: TÜV-geprüfter Virenschutz +++
100% Virenerkennung nach Wildlist. Infos: http://www.gmx.net/virenschutz