Re: [A-DX] Fragebogen CRI

Moin Moin,

> Im Fragebogen soll man CRI mit der BBC und der VoA vergleichen
> und jeweils Vor-und Nachteile aufzählen.

"In order to improve our programmes and better meet your needs, we
would appreciate if you can fill-out the following form about German
broadcasting of CRI, BBC and VOA, while pointing out notable
disadvantages of CRI's programmes"

Hmm. Tja, was fällt einem da so ein, wenn man die deutschen Sendungen
aus China mit denen der BBC und der VoA vergleichen soll?

--
Tschüß,
Martin