Re: AW: [A-DX] noch einer pirate mit starken signal

  • Subject: Re: AW: [A-DX] noch einer pirate mit starken signal
  • From: dirk.nees@xxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 15 Mar 2004 18:03:03 +0100

Am Sun, 14 Mar 2004 13:41:01 +0100 hat Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx> geschrieben:

Also ich höre gerne Piraten ;-)
Anm: völlig krank!

Ja ich höre auch Piraten, allerdings unfreiwillig, da ich nordamerikanisches
im X-Band hören will, was dann oft durch diese krächzenden Käseleibe mit
ihrer *etwas* fragwürdigen Modulation unmöglich wird. Vom Inhalt der
Übertragungen will ich gar nicht reden.

Richtig "Chris" datt geschrabbel musste dir hier mal anhören 50kilometer
von der Grenze nach "PA"..... krisste ne Krise!

73 de Dirk in Essen