Re: [A-DX] 4750 kHz

Hallo,

Danke Martin für die Bestätigung. Ich habe die Station am 11.03. nochmal gegen 03.45 UTC gehört, war mir aber immer noch nicht sicher, ob die vermeintliche ID nicht eher Wunschdenken war.

> Ich habe diese Nacht einen Mitschnitt gemacht, ab 0200 UTC... Um 0217 UTC kam eine klare ID
> "This is Radio Peace ... 60 meterband..."

Übrigens: Einige Infos zu dieser Station gibt es unter http://www.persecutionproject.org/resources/radios/radios.htm sowie unter www.dxing.info

Servus