Re: [A-DX] 4750 kHz

Moin Moin,

> Schau mal hier rein Martin http://www.dxing.info/news/index.dx#peace
> soll oder kann der Sudan gewesen sein.

Deshalb hab ich da doch überhaupt nur reingehört, eben weil ich davon
gelesen hatte. Als ich zuerst davon hörte, dachte ich an ein Programm
über TWR Swaziland, dafür hätte ich die Minidisc nicht angeworfen.
Bericht per e-Mail und Snailmail ist raus.

Heute wieder gehört, E ID um 0302 UTC. Danach Chormusik und
afrikanische Musik. Schwaches Signal, gelegentlich etwas UTE-QRM, aber
für 1 kW nicht schlecht.

E ID um 0302 UTC, sieht bald so aus, als ob die ihre IDs immer um 2
Minuten nach der viertel, halben und vollen Stunde bringen.

--
Tschüß,
Martin