Re: [A-DX] timewave

  • Subject: Re: [A-DX] timewave
  • From: "Martin Sittig" <martin@xxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 12 Mar 2004 22:56:05 +0100

Hallo Liste,
jawoll, das Timewave ist verdammt teuer - aber der deutsche
Alleinvertretungsberechtigte nimmt es auch von den Lebenden. Ich habe meins
direkt in den USA gekauft und somit ca. 160 Euronen incl. Zoll / Versand
gespart (der Dollarkurs hat auch was Gutes). Hergeben möchte ich meins auch
nicht und dass das Gerät so gut wie gar nicht bei eBay angeboten wird
spricht vielleicht auch für das DSP599 - besonders beim Empfang von NDB`s
ist es eine echte Hilfe.
Gruß Martin