Re: [A-DX] Liste Easy DX-ing; deutschsprachig

  • Subject: Re: [A-DX] Liste Easy DX-ing; deutschsprachig
  • From: "Friedrich Fauser" <frikast@xxxxxx>
  • Date: Thu, 22 Jan 2004 12:08:38 +0100

Hallo Frank und Liste,
natürlich ist mit Deinem Kenwood der Empfang der deutschsprachigen Sendung
von RKI auf 15210 kHz morgens von 7 bis 8 UTC ( und anschließend in
französisch ) gut möglich; mit meinem "Meßgerät"  Sony SW 1 geht das nicht
gut, jedenfalls nicht mit der 50 cm Teleskopantenne; ich überlege noch, ob
ich den Sender doch in die Liste aufnehme.
      Gruß    Friedrich