[A-DX] Re: Irland

Moin Moin,

> Nachdem von RTE nur noch die "Beerdigungsschleife" zu hören war, die mich zu
> keinem RR mehr verleiten konnte: Welche halboffiziellen sind derzeit
> (sonntags/feiertags) überhaupt hörbar?

"Reflections Europe", das ehemalige Radio Fax, betätigt sich am
Wochenende als Gebetsmühle und bringt die ganze Palette der tobenden
amerikanischen Prediger mit der Vorliebe für das Alte Testament auf
3910, 6295 und 12255 kHz.

Auf MW sendet Star Country auf 981 und Radio North auf 846 kHz, beide
mit 1 kW. Radio North geht jede Nacht in der Schaltpause des
Italieners von 23-05 UTC.

--
Tschüß,
Martin