[A-DX] Nachtrag: [A-DX] Träger auf LW 189kHz und 198kHz

  • Subject: [A-DX] Nachtrag: [A-DX] Träger auf LW 189kHz und 198kHz
  • From: "Winfried Schilke" <winfried.schilke@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 3 Dec 2005 14:47:45 +0100

Nachtrag:
Ich habe jetzt mal den Reiseempfänger mit der eingebauten Ferritantenne zum
Vergleich eingeschaltet (heute habe ich kaum man made noise) und siehe da:
BBC ist laut wie früher, dann liegt das wohl an meiner Aussenantenne, die
ungünstig für GB aufgebaut ist,
PS: man soll also bei LW und MW öfter mal die Antennen wechseln, so weit
vorhanden,
73
Winfried