AW: AW: [A-DX] DEGEN DE1103

  • Subject: AW: AW: [A-DX] DEGEN DE1103
  • From: "Uwe Schmidt" <kurzwelle2005@xxxxxx>
  • Date: Sat, 3 Dec 2005 08:38:02 +0100

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: owner-liste@xxxxxxx [mailto:owner-liste@xxxxxxx] Im Auftrag von
Christian Zietz
Gesendet: Freitag, 2. Dezember 2005 12:57
An: 'A-DX'
Betreff: Re: AW: [A-DX] DEGEN DE1103

Uwe Schmidt schrieb:

> Also ich habe einen Degen DE1103 direkt aus China bezogen. (kann ich
> übrigens nur empfehlen da wirklich sehr unkompliziert und innerhalb
> von 8 Werktagen war er da.

Bei wem bzw. über welchen Weg Du ihn bezogen hast verrätst Du nicht
zufällig? Was hat der Zoll dazu gesagt?

CU Christian
--

Hallo liebe Hobbyfreunde,

Gerne gebe ich Euch die Bezugsquelle aus China. Kurz ein Info zum Zoll.
Der Verkäufer (ein wirklich netter Mensch) deklariert das Päckchen aus
China als Geschenk. Ich habe keinen Zoll gezahlt. Ich weiß jedoch sehr
werden. Jedoch hat sich das für mich  nicht gerechnet. Ich habe die
Preise nochmal nachgesehen. Der Degen kostet 37 Euro und die Loop
14,01Euro dazu kommen knapp 18 Euro Versandtkosten also zusammen knapp
70 Euro incl. Porto. Bei angebotenen Sammelbestellungen kommt noch das
Porto innerhalb Deutschlands dazu und halt auch der Zoll. Denn 30 Radios
als Geschenk "durchzulassen".....naja so naiv scheint kein Zollbeamter
zu sein. Dazu sagen möchte ich noch dass allein die Optik von dem
Päckchen aus China nochmal fast 5 Euro ideellen Wert darstellt weil es
wirklich klasse aussieht. :-)

Hier der ebay shop: http://stores.ebay.de/RADIO-AND-COMPONENT

Wer dort bestellt sollte Tao Qu lieb von mir grüßen, vielleicht schickt
er mir dann ja noch kostenlos ein paar Ohrhörer für 30 Cent.

Viel Spass und Erfolg bei der Bestellung.

Uwe Schmidt