Re: AW: [A-DX] Testsendung 6170 kHz am 2. und 3. Dezember aus Armavir,

  • Subject: Re: AW: [A-DX] Testsendung 6170 kHz am 2. und 3. Dezember aus Armavir,
  • From: Joachim Thiel <joachim.thiel@xxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 02 Dec 2005 20:18:57 +0000

Hallo Joachim und Liste,

On 2005-12-02 j.schaumann@xxxxxxxxxxx said:
 j.>ich habe versucht, die Testsendung von RTI zu empfangen. Jedoch
 j.>hier am Standort Bad Laasphe ist ein Empfang nicht möglich. Hat
 j.>jemand die Sendung hören können?
 j.>Für eine kurze Rückinfo wäre ich sehr dankbar.
--
Hier in Wuppertal war auch keim Mucks aus Taiwan bzw. Rußland zu vermehmen.
Statt dessen recht leise Radio Nederland in englisch.

Vy 73 de Joachim

Net-Tamer V 1.11.2 - Registered