Re: AW: [A-DX] Testsendung 6170 kHz am 2. und 3. Dezember aus Armavir,

  • Subject: Re: AW: [A-DX] Testsendung 6170 kHz am 2. und 3. Dezember aus Armavir,
  • From: "Dietrich Hommel" <Dietrich.Hommel@xxxxxx>
  • Date: Fri, 2 Dec 2005 22:47:05 +0100

> Hier in Wuppertal war auch keim Mucks aus Taiwan bzw. Rußland zu
vermehmen.
> Statt dessen recht leise Radio Nederland in englisch.

Dasselbe in Schwerin. Ich denke, wir sollten RTI vorschlagen, eine andere
Zeit für die Relaissendung zu wählen, zum Beispiel 16.00 UTC. Dann würde
auch Skelton im 49-Meterband oder meinetwegen Rußland klappen. 19.00 UTC
wird in diesem Winter wegen der Ausbreitungsbedingungen mit keinem Standort
wirklich funktionieren. Für uns DXer, die sich besonders fürs Programmhören
interessieren (bitte keine neue Diskussion), werden die nächsten Monate eine
"Saure-Gurken-Zeit" werden, besonders am Abend.
Dietrich