Re: [A-DX] DLF DRM auf 729 kHz

  • Subject: Re: [A-DX] DLF DRM auf 729 kHz
  • From: "Klaus Schneider" <info@xxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 2 Dec 2005 17:52:27 +0100

Nachtrag: Die "Putbus-Funzel" geht hier auch nur während der Dämmerung, dann
aber recht gut mit Audio. Bei völliger Dunkelheit wird es dann schwierig.
Aktuell ist Berlin auf 855 kHz sehr gut mit Audio, trotz Truckradio auf
gleicher Frequenz.
Ansonsten gehen BBC auf 1296 und RTL auf 1440 ganztags problemlos.
Und nachmittags Radio Vatikan auf 1611 kHz ebenfalls mit Audio.
VoR auf 693 in Simulcast muss man nicht extra erwähnen. Dieser Unsinn läuft
zum 31.12. aus, hoffentlich wird das dann auch beendet.

Gruß
Klaus