Re: [A-DX] DLF LW 177 kHz

  • Subject: Re: [A-DX] DLF LW 177 kHz
  • From: "Wolfgang Bueschel_web" <BueschelW@xxxxxx>
  • Date: Thu, 1 Dec 2005 21:30:44 +0100

Zu DRM - ohne Empfänger - ist ja alles schon gesagt.

Aber ich finde es doch sehr positiv, dass mit solch einem NoShow Vehikel
viele Senderstandorte zu nigel-nagelneuen Senderequipment gekommen sind (DTK
und andere). Wie hätte denn ohne das Zauberwort 'Digital' Gelder für eine
Senderanschaffung losgeeist werden können?

Diese 3-Modus Sender lassen sich doch auch im kommenden Jahrzehnt schön in
AM weiter betreiben ...

Damit ist Beiden geholfen, den Senderherstellern wie Thales, Telefunken,
RIZ, als auch den Öffentlichen [Technischen Direktionen].

73 wb,

der so alle 4 Wochen mal sein DRM Equipment zusammen steckt, aber bestimmt
nicht den 6. Finger an die 177 kHz Aussendung. Köstlich Martin ...

btw. kann man die ADDX Diskussion nicht auf eine ADDX Newsgroup verlagern?