Re: [A-DX] Wochenend-Hobby-Termin!

  • Subject: Re: [A-DX] Wochenend-Hobby-Termin!
  • From: "Harald Kuhl" <HKu-DX@xxxxxx>
  • Date: Tue, 6 Sep 2005 21:37:20 +0200 (MEST)

Moin.

Steht auf dem Gelände eigentlich noch was von den alten Sendeanlagen aus
DDR-Zeit?

Ich war zuletzt bei der Einweihung der Drehstandantennen dort. Ist ja schon
wieder eine Weile her.

Der (damalige) Stationschef wollte mir einen der alten russischen Sender
mitgeben. Doch hatte ich gerade meinen Tieflader nicht dabei ;-)

Gruß,
Harald

--
Lust, ein paar Euro nebenbei zu verdienen? Ohne Kosten, ohne Risiko!
Satte Provisionen für GMX Partner: http://www.gmx.net/de/go/partner