Re: Ant: Re: [A-DX] IRL - Radio North/AWR/Gospel 846 ???

  • Subject: Re: Ant: Re: [A-DX] IRL - Radio North/AWR/Gospel 846 ???
  • From: Name gelöscht <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 6 Sep 2005 19:27:42 +0200

Am 06.09.2005 um 18:58 schrieb Michael Grill:

Und der Techniker der Station verspricht in eMails
immer schön QSL's. Schickt man dann aber den
gewünschten Bericht mit dem Rückporto... tja dann hat
man wohl wieder die Kaffeekasse etwas gefüllt...

Eine eMail-QSL hätte ich. Aber Du hast recht: Paul verspricht immer, in der nächsten Woche kämen die QSLs vom Drucker, dann würde er den Rückstand abarbeiten. Geht seit Jahren, einmal pro Jahr schicke ich ihm einen Bericht per Mail (das Versenden von Dollars an Radio North habe ich mir abgewöhnt, in den Kneipen von Redcastle sind die sicher im Umlauf), und immer wieder verspricht er das. Auch ein Bericht an seine Privatadresse brachte nichts. Ein hoffnungsloser Fall.

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/