Re: [A-DX] IFA

Hallo Christoph,

Du meintest am 04.09.05 zum Thema "Re: [A-DX] IFA":

> aus dem Blickwinkel des "Massenmarktes" sind diese Erwähnungen wohl
> nicht als das angekündigte Produktfeuerwerk zu verstehen, oder?

Das Medienmagazin von Radio 1 hatte auch DRM zum Thema.
Aber das ist auch nicht so im Web nachzulesen.
Dort ging es u.a. darum, dass dann Privatsender wie RTL ohne
Genehmigungsverfahren bei Landesmedienanstalten für Deutschland senden
können.
- Na klar, früher haben die auch nicht beim SED-Politbüro angefragt!
Das ist ja das Gute am grenzüberschreitenden Rundfunk.

> Noch besser, KEINE Zeile.

Aber viele Minuten Sendezeit auf FM, AM (einschließlich Kurzwelle 6005), DRM,
DVB-S, DAB....

> Verfolge mal die
> (Jubel-)Meldungen zu DRM seit dem Sendestart im Juni 2003 (!) bis
> heute,
Ich habe nicht alle A-DX-Beiträge archiviert, interessiere mich aber mehr für
die aktuellen Entwicklungen.

> Produktfeuerwerk zu finden, was machen dann die "Normalhörer" die man
> erreichen wollte?
Na weiterhin auf neue und brauchbare Empfänger warten, die AM, FM, DAB, DRM
und vielleicht noch mehr empfangen können...
Zumindest mir geht das so.

> Eben.

Gruesse aus Freiberg /Sachsen von

      Andreas