[A-DX] Das doppelte Hundert,6

Hallo,

ergänzend zu der Meldung von Radio Eins liegen mir noch mehr Informationen
vor.
Gesendet wird das "neue" Programm auf 100,6 MHz nach Angaben aus einer
verlässlichen Quelle aus den Studios von Radio Paradiso bzw. dem selben
Gebäude.
Es gibt aber keinerlei Informationen, wer diesen Sender leitet, wer
Programmchef, wer Geschäftsführer ist und eine Studio-Hotline oder andere
Telefonnummer des "neuen" Hundert,6 gibt es bislang nirgendwo.

Das "alte" Hundert,6 nutzt nun die Oranienburger Power Radio-Frequenz 91,8
MHz, man will jedoch schon in wenigen Tagen nach einer Entscheidung der
MABB wieder auf 100,6 MHz senden.
Als am Mittwoch nachmittag Hundert,6 seine Hörer über das neue Programm
informieren wollte, wurde nach 3 Minuten "der Stecker gezogen" und anstatt
Donnerstag, 10.00 Uhr hat das "neue" Hundert,6, welches von ex-Mitarbeitern
bestritten wird, die beim Umzug in die Potsdamer Straße nicht übernommen
wurden.
Diese haben offenbar nicht sehr viel Erfahrung und so gibt es doch diverse
Pannen, zumindest war dies bis Freitag so (habe seit demWochenende nicht
reingehört)....

Wie ich heute erfahren habe, bleibt es wohl doch für einen längeren Zeitraum
bei der derzeitigen Frequenzverteilung.
Die MABB hat darüber zwar beraten, aber kein abschließendes Urteil ge-
fällt.

Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Stefan Hagedorn
Medienbüro Hagedorn