[A-DX] Re: DRM

----- Original Message ----- From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx>
Sent: Saturday, September 03, 2005 9:17 AM
Subject: Re: DRM

ein anderer hatte ein Problem mit seiner Hose und war schon auf dem Weg
nach Hause

War da die Vorfreude auf DRM schon am Bein runtergelaufen? ;-)

Martin,

unterstellen wir dem guten Horst K. mal ausnahmsweise, dass sich trotz
sorgfältiger Prüfung beim Kauf seiner Hose gestern ein Qualitätsmangel
eingestellt hat.
Falls das genaue "Problem" aber von allgemeinem Interesse sein sollte, werde
ich Horst K. noch befragen und - falls ich seine Zustimmung zur
Veröffentlichung erhalte - hier dann ausgiebig berichten.

Dann werde ich mich jetzt mal auf das Treffen bei den Koreanern vorbereiten.
Stullen zum Mitnehmen habe ich schon geschmiert, denn vielleicht gibts da ja
ein "Häppchen mit Hund". Ich hoffe zwar noch, dass die sich für
"Kartoffelsalat und Bockwurst" entscheiden, aber die Sparzwänge der Koreaner
sollen im Gegensatz zu den Russen noch nicht so groß sein.

Na dann allseits einen guten Appetit!

Wolf-Dieter