[A-DX] IFA-Treff (nächster Versuch)

  • Subject: [A-DX] IFA-Treff (nächster Versuch)
  • From: "Christian Pees" <radiogaganrp@xxxxxx>
  • Date: Sat, 03 Sep 2005 00:38:19 +0200

> Übrigens:
> Von den vielen Hobbyfreunden war um 17.45 am Stand der DW weit und breit
> nichts mehr zu sehen.
Naja, vereinbart war meines Wissens nach auch 17.30 Uhr!?
Horst K.Schmidt und ich waren jedenfalls zu diesem Zeitpunkt dort. Aber auch da war keiner weit und
breit zu sehen. Gegen 17.40 (+/- 2 bis 3 Minuten) haben wir uns dann getrollt, um den jeweiligen
Beginn der für 18.00Uhr geplanten Veranstaltungen  nicht zu verpassen.
 Vorschlag: Nächster Versuch am Sonntag??

1.Möglichkeit 11.30 PK DRM-Konsortium und im Anschluß vielfältige Beiträge zum selben Thema (bis ca
16:00 Uhr) im Technisch-Wissenschaftlichem-Forum Halle 5.3
2. Möglichkeit 17.30 Uhr am Messestand der DW
3.siehe Mail von D.Möller
4. ?????

Also wie wäre es??

Gruß Christian

P.S. Es wurden schon einige, auch in der Liste sehr bekannte Hobbyfreunde, auf dem IFA-Gelände
gesichtet.