Re: [A-DX] IFA-Start mit DAB und DRM

  • Subject: Re: [A-DX] IFA-Start mit DAB und DRM
  • From: Uwe Volk <uvolk-adx2@xxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 1 Sep 2005 17:52:59 +0000

Hallo Theodor, hallo a-dxer,

Deine Nachricht von Donnerstag, 1. September 2005  13:51 Uhr Weltzeit (UT) lautete:

> Wenn morgen -mit dem IFA-Start- noch die entsprechenden -und
> erwarteten- weiteren DAB- (und DRM-) Empfänger dem interessierten
> Rundfunkhörer präsentiert werden "und der Kaufpreis stimmt", dann ist
> deutschlandweit die DAB-(und DRM-)Listening-Ära -für viele Zuhörer
> sicher endlich- landesweit eingeläutet!

Das muss fuer Dich ja sein wie "Wir warten auf's Christkind". Lassen
wir uns ueberraschen, wenn dann das Familienoberhaupt die gute Stube
zur Bescherung oeffnet, was die geneigten IFA Besucher wirklich erwartet.
Meine Euphorie haelt sich diesbezueglich sehr in Grenzen.

Viele Gruesse,
Uwe

QTH:  Lehrte bei Hannover
RX:   AOR AR7030 plus