Re: [A-DX] Radio Tirana in Ortssenderqualität

  • Subject: Re: [A-DX] Radio Tirana in Ortssenderqualität
  • From: "Dietrich Hommel" <Dietrich.Hommel@xxxxxx>
  • Date: Wed, 31 Aug 2005 23:58:25 +0200 (MEST)

Hallo Joachim!
Mit Radio Tirana habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Jeder
Empfangsbericht wurde mir bestätigt. Ich habe aber nie um QSL gebeten, stets
einen längeren Brief mit Stellungnahme zum Programm oder zur
Empfangsqualität dazugeschrieben und manchmal Ansichtskarten meiner
Heimatstadt beigelegt. Außerdem schreibe ich an Radio Tirana ausschließlich
auf dem klassischen Postweg. Empfangsberichte via E-Mail wurden mir auch
noch nie bestätigt, das hätte ich fast vergessen zu erwähnen. Bei der
E-Mail-Adresse in Siebel etc. handelt es sich jedoch um eine Mitarbeiterin,
die nur Englisch versteht, soweit ich weiß. Die deutsche Redaktion hat keine
separate E-Mail-Adresse.
Dietrich

--
GMX DSL = Maximale Leistung zum minimalen Preis!
2000 MB nur 2,99, Flatrate ab 4,99 Euro/Monat: http://www.gmx.net/de/go/dsl