[A-DX] Radio Tirana in Ortssenderqualität

  • Subject: [A-DX] Radio Tirana in Ortssenderqualität
  • From: "J. Schaumann" <j.schaumann@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 31 Aug 2005 20:33:40 -0000

Hallo Thorsten, hallo Liste,

eines möchte ich kurz klar stellen. Ich denke, dass ich mehr Emails mit
Dankesworten oder kritischen Anmerkungen für eine Sendung oder einen Wort-
und, wenn es sein muss auch musikalischen, Beitrag innerhalb einer Sendung
versende als Email versende denn Empfangsberichte.

Die Situation bei Radio Tirana ist mir nicht ganz bekannt, aber eine
einfache Email hätte doch gereicht. Ich kann mich erinnern, dass Radio
Ukraine einmal keine QSL-Karten versenden konnte (warum wohl?) - sie hatten
jedoch seinerzeit versprochen, die Bestätigung der Empfangsberichte
nachzuholen. Radio Ukraine hat das Versprechen nachweislich eingehalten.
Wäre es denn nicht ein schöner Zug von Radio Tirana, auf eine Email kurz zu
antworten. Wenn es inzwischen nur noch vier in der Woche sind - um so
leichter und man kann "Altlasten" aufarbeiten. Einen neuen Bericht? Warum?
Enttäuscht wurde ich mehrfach. Vielleicht bringt der Hörerklub wirklich
etwas mehr Leben in die - so wie ich denke - verfahrene Situation.

Ich möchte gerne OM Werner Schubert unterstützen und wäre gerne bereit Ihn
zu unterstützen.

Gruß

Joachim H. Schaumann