Re: AW: [A-DX] MW Logs

  • Subject: Re: AW: [A-DX] MW Logs
  • From: Gerd Opalka <gerdopalka@xxxxxx>
  • Date: Thu, 25 Aug 2005 19:26:39 +0200

Hello Christoph,

Thursday, August 25, 2005, 4:00:25 PM, you wrote:

CMdd> Ich habe erst gerade die anderen Anfragen zu meinen Logs gelesen.
CMdd> Zu der letzet E-Mail sollte ich vielleich noch hinzufügen, dass die SINPO Angaben sich auf
CMdd> die beste Signalqualität beziehen, die die Station währen des hörens erzielt hat.

CMdd> Ausserdem ist bei DX immer viel Glück im Spiel. Man sollte regelmäßig das
CMdd> Band abhören, und auch wirklich ALLE T/A Kanäle. Wenn zu einem Zeitpunkt nichts zu
CMdd> hören ist, kann es 5, 10, oder 20 Minuten später schon ganz anders aussehen. Letzten
CMdd> Samstag morgen z.B. habe auch ich nichts gelogt. Die einzigen Signale waren auf 1320
CMdd> kHz und 1470 kHz zwei sehr schwache unid Stationen.

CMdd> 73
CMdd> Christoph.

CMdd> --
CMdd> -----------------------------------------------------------------------
CMdd> Diese Mail wurde ueber die A-DX Mailing-Liste gesendet.
CMdd> Admin: Christoph Ratzer, OE2CRM  http://www.ratzer.at
CMdd> Private Verwendung der A-DX Meldungen fuer Hobbyzwecke ist gestattet, jede
CMdd> kommerzielle Verwendung bedarf der Zustimmung des A-DX Listenbetreibers.

Hallo Christoph,Hallo Liste

Habe die genannten Stationen auch hier in Hattingen gehört.Zusätzlich kam hier auf 1570
khz ab 4:00 noch eine Station mit Non-Stop französisch-sprachiger Mx(Chansons).Leider
keine ID. Stärkste Station ist hier zur zeit Radio Vibracion mit häufigen ID.

--  Viele Grüße

 Gerd                            mailto:gerdopalka@xxxxxx