AW: [A-DX] MW Logs

Ich habe erst gerade die anderen Anfragen zu meinen Logs gelesen.
Zu der letzet E-Mail sollte ich vielleich noch hinzufügen, dass die SINPO Angaben sich auf
die beste Signalqualität beziehen, die die Station währen des hörens erzielt hat.

Ausserdem ist bei DX immer viel Glück im Spiel. Man sollte regelmäßig das Band abhören, und auch wirklich ALLE T/A Kanäle. Wenn zu einem Zeitpunkt nichts zu hören ist, kann es 5, 10, oder 20 Minuten später schon ganz anders aussehen. Letzten Samstag morgen z.B. habe auch ich nichts gelogt. Die einzigen Signale waren auf 1320 kHz und 1470 kHz zwei sehr schwache unid Stationen.

73
Christoph.