[A-DX] AW: [A-DX] Re: [A-DX] Afrika heute abend, 5026 und andere fälle.

  • Subject: [A-DX] AW: [A-DX] Re: [A-DX] Afrika heute abend, 5026 und andere fälle.
  • From: "Horst K. Schmidt" <radio.sport@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 16 Aug 2005 19:37:09 +0200

>Christoph Ratzer schrieb:

>Da zwischen den letzten Musikstücken (bevor nun der CW Sender
>aufgeschaltet wurde) vor einigen Minuten zweimal Kampala erwähnt
>wurde, denke ich das es doch Uganda ist. Zudem ein völlig defektes -
>aber lautes Signal auf 4976. Irgendwas ist in Kampala umgefallen.

Hallo zusammen,

ich habe bis ca. 22.15 UTC zugehört, manchmal war das Signal garnicht so
schwach, aber gestört. Unter den Störungen, glaube ich, Kampala und Uganda
verstanden zu haben.

Manchmal "schwoll" das Signal richtig an, um aber sofort wieder schwächer zu
werden. War ganz interessant, an dieser Station das Timewave mal zu testen.

Ab Donnerstag bin ich beim Camp in Breckerfeld und hoffe, dort eine klare ID
hören zu können.

Gruß Horst