Re: AW: [A-DX] 738 kHz

  • Subject: Re: AW: [A-DX] 738 kHz
  • From: "Wolfgang Bueschel_web" <BueschelW@xxxxxx>
  • Date: Mon, 15 Aug 2005 22:34:11 +0200

Hi,
bis 1930 UT war Hirschlanden 738 knall-bumm allein auf der Flur.

Seitdem heftiges Fading und Barcelona stärker und stärker werdend, und
spanisches Programm schwach darunter wahrnehmbar.

Dies alles in Degerloch, 17 km Luftline zum Telekom Standort.

Auf 405 und 1881 kHz keine Mischprodukte zu hören.

Was ist denn ein übliches Versorgungsgebiet eines 5 kW Senders?

73 wb