[A-DX] Noch einmal: Dämmerungszone for DXing

  • Subject: [A-DX] Noch einmal: Dämmerungszone for DXing
  • From: Theodor Averbeck <mail@xxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 9 Aug 2005 18:31:13 +0200

Moin!

NUR FÜR APPLE-USER!

Unter der Homepage
http://www.apple.com/downloads/dashboard/top50/
bietet auch Apple (http://www.apple.com/) in seinem Mac OS X Tiger Programm mit dem Dashboard Widgets (Amazing widgets for your Mac OS X Dashboard) unter den Top-50-Downloads mit der Download-Nr. 33. Sunlit Earth 1.0 Freeware (Displays sunlit portion of the Earth) ebenfalls eine "Dämmerungszone-Nutzung" an! Der User by Apple -und als DXer im Funkhobby- kann sich freuen, wenn er einen permanenten Blick zur Position der um die Erde "wandernden" Dämmerungszone in seinem DX-Hobby nutzbar hat!

-73- de theo